Nein, wir sind nicht dazu verdammt, alles zu ertragen. Geduld hat eine Grenze und das Leben sollte gelebt werden - nicht ertragen!
Das Leben ist kurz. Nicht so sehr wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil wir die kurze Zeit auf Erden nicht nutzen, um sie zu genießen.
Man hat im Leben nicht zu wenig Zeit. Die meisten Menschen nutzen nur die Zeit nicht, die sie haben.
Träume nicht dein Leben und lebe nicht deinen Traum. Lebe den Glauben!
Die stärksten Menschen sind nicht die, die immer gewinnen. Es sind die, die nicht aufgeben und kämpfen.
Geld ist wahrlich nicht alles, aber ohne Geld geht´s auch nicht.
Mit viel Geduld und viel Liebe gibt es nicht, was man nicht in den Griff bekommen könnte.
Nicht jede Chance, die man verpasst, ist ein Verlust und nicht jede genutzte Gelegenheit ist ein Gewinn.
Schöne Erinnerungen kann man nicht genug haben und auch nicht genug kriegen!
Als Kind betrachtete ich Glück nicht etwa als Faktor, sondern viel mehr als Entität. Als gäbe es ein Wesen, vielleicht gar Gott, das bloß anhand unseres Verhaltens entscheidet, wer glücklich wird und wer nicht.
