Deine Seele ist gebrochen
Du fühlst Dich ausgelaugt und leer
So viel mehr hast Du Dir selbst versprochen
Dein Herz – es ist so schwer
Bleibe stark, lass Dich auch mal tragen
Man kann nicht immer Alles geben
Doch verzweifle nicht an schwarzen Tagen
Es ist schön – dieses Leben
Wir tragen dich immer bei uns im Herzen, auch wenn du noch so fern bist. Mögest du dich im hintersten Winkel der Erde aufhalten. Wir werden immer an dich denken. Du bist bei uns immer willkommen und hast immer ein warmes Bett zum Schlafen.
Oft enttäuscht. Im Leben etwa. Aber auch oft gefallen. Auf den Mund etwa. Oft von Menschen enttäuscht, denen ich vertraut habe. Oft Dinge nicht mehr akzeptiert und zugelassen, rein aus der Angst heraus. Aus der Angst vor einem neuen Schmerz. Aber dir, mein Schatz, vertraue ich.
Die lange Reise ins neue Jahr beginnt mit dem Silvesterabend
hier rutscht man bis hinunter in ein neues Kapitel des Lebens.
Mit viel Energie und guter Laune startet man in den ersten Tagen durch.
Auch wenn es Frost gibt, kaltes Wetter und Eiszapfen an den Fenstern.
Man hat neue Energie getankt und möchte diese in Taten umsetzen.
Meine liebe Tochter, du bist mein größter Schatz. Egal wo du auch bist, du hast in meinem Herzen Platz. Nun träume süß und ruh dich aus, denn morgen gehst du wieder raus. Die Welt erwartet dich und denkst du dann an mich, weißt du das unsere Liebe niemals vergehen wird.
Die Seele ist reine, unglaublich starke Energie, welche sich nicht auflösen kann, sondern sich nach dem Sterben des Körpers in etwas Neues, Größeres, Andersartiges weiterentwickelt. Ist ihre Zeit gekommen, wird sie in einem neuen Körper - vielleicht weltlich, vielleicht auch nicht - wiedergeboren.
Dein Leben wird sich ab heute ändern, nein warte, mein Leben wird sich auch ab heute ändern, denn jetzt können wir richtig fortgehen! Wir feiern deinen 18. Geburtstag!
Wahre Liebe erfordert viel Mut, denn sie macht uns verletzlich.
Wahre Liebe erfordert gegenseitige Rücksichtnahme, denn sonst ist sie einseitig.
Wahre Liebe bedeutet auch ein Stück von sich selbst aufzugeben, um mit dem Anderen eins zu sein.
Ich brauche Energie für einen schönen Tag, einen Job, den ich mag. Ich brauche Freude und davon nicht zu wenig, ich brauche Liebe und davon krieg' ich nicht genug! Und wenn ich`s auch nur selten sage: Was ich ganz besonders brauche ist mein Bruder, den ich stets im Herzen trage!
Wenn Kinder immer größer werden, wachsen auch die Probleme.
Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen.
