Würmer, Mücken, Maden und anderes Getier machen einem schon das Leben als Gärtner schwer. Aber sieh es mal mit den „Augen“ der Tiere – der Mensch kann auch ganz schön nervig sein.
Keiner kann dich so lieben wie ich,
du bist mein Kind, wurdest von Gott mir geschenkt,
ich zeige dir immer das richtige Licht
und vertraue darauf, dass dein Leben dich zufrieden lenkt.
Es tut mir nicht leid, dass du mich angelogen hast, es tut mir leid, dass ich dir nicht wieder vertrauen werde.
Der Mensch bekommt niemals eine zweite Chance um einen anderen ersten Eindruck zu hinterlassen. Jedoch kann er einen besseren zweiten Eindruck schaffen.
Viel schon was für mich gezählt, doch hat stets noch etwas gefehlt.
An vielem kann ich mich erlaben, doch ich möcht eine Schwester haben.
Das Schöne versteckt sich oft im Verborgenen, entdeckst du es zaubert es dir ein Lächeln ins Gesicht und hinterlässt eine zeitlose Botschaft in deinem Herz.
Das Geheimnis einer glücklichen Beziehung besteht darin, den Partner immer ein wenig mehr zu lieben und zu umsorgen als sich selbst.
Das Leben stellt jedem einen fleißigen Schutzengel zur Seite, der mit Wundern um sich wirft, wenn niemand damit rechnet.
Die Liebe ist ein Schmetterling, ein leichtes flatterhaftes Ding. Sie fliegt mal fort und kommt doch wieder. Von mir zu dir, dann lässt sie sich nieder.
Zur Pause brachte die Erzieherin Heidelbeeren mit in den Kindergarten. Ein Mädchen freute sich sehr darüber und rief: „Lecker ich mag Heidibeeren ja so gerne“.
