Wer viel Geld hat ist nicht unbedingt reich.
Reichtum an Geld zu bemessen ist falsch.
Denn wirklicher Reichtum basiert auf Zufriedenheit und Dankbarkeit.
Wir hatten Spaß, aber Spaß allein reicht wohl nicht auf die Dauer. Ich danke dir aber für die lustigen Zeiten, die mir gut getan haben.
Im Leben geht es nicht darum, der Perfektion nachzujagen, es geht darum, deine Unvollkommenheiten anzunehmen und sie zu nutzen, um etwas Schönes zu schaffen.
Was würde ich bloß ohne Dich machen. Du bist nicht nur der Hammer. Du bist wie der komplette Werkzeugkasten. Alles drin. Alles dran.
Niemand hat je gesagt, dass es nicht schwer sein würde. Du bist eine Sportlerin. Jeder hat erwartet, dass du hier bist.
Das alte Jahr geht zu Ende,
es kommt eine neue Wende.
Neues Jahr, neues Glück.
Blick nicht zurück.
Erst, wenn man an etwas glaubt, das nicht von dieser Welt ist, hat das Leben einen Sinn, denn alles, was von dieser Welt ist, ist vergänglich.
Stark sein bedeutet nicht immer, an allem festzuhalten. Stark sein heißt sehr oft lernen los zu lassen und weiter zu leben.
Bei Balance geht es nicht darum, alles zu haben, es geht darum, in allen Bereichen deines Lebens das richtige Gleichgewicht zu finden.
Für Gott musst Du nicht täglich die Kirche besuchen:
Lebe nach seinen Vorstellungen,
achte Dein Leben und das der Anderen und Du wirst sehen,
dass Gott stets ein verlässlicher Begleiter von Dir ist!
