Was wäre, wenn die Menschen sich einfach so verstehen könnten? Alle sprechen eine Sprache, jeder hört dem Anderen zu. Das wäre doch wirklich angenehm, aber leider zerfällt alles immer mehr. Ich versteh dich nicht!
Ein Leben geht zu Ende, doch ein neues wird irgendwo geboren und die Seele des Menschen wird immer weiterleben und ich sehen, wie du schöne Dinge machst, deshalb sei nicht traurig, sondern denke nur nach und lass die Einflüsse auf dich einwirken.
Denke immer daran, wenn man im Streit auseinander geht, dann sorgt das für ein ungutes Gefühl und der Ärger wächst immer mehr. Bei zwei Kampfhähnen muss es auch eine Versöhnungsrunde geben, denn sonst ist der Kampf nicht beendet.
Deine Zeit ist begrenzt, also verbrauche sie nicht um das Leben anderer zu leben. Das Allerwichtigste im Leben ist, habe den Mut deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Die wissen irgendwie schon genau, was du wirklich sein willst. Alles andere ist zweitrangig.
Chancengleichheit heißt nicht, dass jeder eine Birne pflücken kann. Es bedeutet, dass der Kleinste von ihnen eine Leiter zur Hilfe nehmen kann.
Altenpfleger*innen sind wie dein bester Freund. Kümmern sich, wenn es dir nicht gut geht. Sind immer für dich da und bringen dich immer zum Lachen.
Ich bin die neue Stimme dieser Zeit. Du fragst warum? Weil ich an das Wissen dieser Erde und des Universums angekoppelt bist. Es ist nicht das neue Wissen, sondern das Alte.
Menschen interessieren sich nicht für dich, sondern nur für sich selbst. Also gib ihnen etwas, was sie genauso weiter bringt wie dich selbst.
Wenn ich mir ein Leben ohne dich ausmale, dann kommen mir die Tränen. Ein Leben ohne dich gibt es für mich nämlich nicht.
Du bist nicht einsam, weil du allein bist.
Du bist einsam, da du keine Erinnerungen hast.
