Glück ist Lebendigkeit. Lebendigkeit ist Glück und Unglück im Wechsel.
Wahre Liebe zu kennen ist einer der schönsten Momente auf der Welt.
Wahre Liebe zu leben bedeutet Genuss pur.
Wahre Liebe ganz und gar zu halten jedoch ist eine große Aufgabe für das Leben.
Wer leise durch den Wald geht,
kommt vor lauter Natur nicht dazu,
sich dessen Schönheit zu entziehen.
Selbst wenn die Melodie des Lebens in Moll zu klingen scheint, spielt die Symphonie weiter und offenbart ihre Schönheit.
Oftmals sind die sichtbarsten schönsten Dinge auf der Welt, wie zum Beispiel ein Pfau, die nutzlosesten. Die unsichtbare Schönheit allerdings ist unbezahlbar.
Sonnenschein ist wie ein Zauber, der uns zeigt, wie schön das Leben sein kann, wenn wir unsere Augen für die Schönheit der Welt öffnen.
Eine schöne Blume erzählt dir etwas von der Freude, die ihr das Wachsen bereitet. Du aber hast die Schönheit von hundert Blumen!
Wie schön das Leben sein kann, wirst du erst begreifen, wenn du auch kleine Dinge als Schönheit anerkennst.
Schönheit, sie ist voll Magie, sofort zeigt sie sich manchmal nicht – darum lerne von der Fotografie und wechsle mal den Filter und das Licht!
Ein neuer Erdenbürger ist unter uns!
Er ist ein Geschenk Gottes:
Mit all seinen Fehlern und Schwächen,
mit all seinem Können und Wissen,
mit all seiner Schönheit und Intelligenz.
