Nicht jeder Wandel ist von Entbehrungen gekennzeichnet, aber alle Entbehrungen werden immer von einem Wandel beendet.
Ein Cousin oder eine Cousine ist jemand, der oder die einem das Gefühl gibt, willkommen zu sein und Teil von etwas Besonderem zu sein.
Danke sagt man viel zu selten und besonders den Personen, denen es am meisten gebührt.
Wenn Jemand ein dickes Dank verdient und das immerzu, dann sind es unsere Lebensschenker: unsere Eltern.
Das Universum ist groß, nicht alles ist entdeckt, in unserer Illusion werden Tote auf einem besseren Stern zum Leben erweckt. Also bis bald, hallöchen, tschüß und auf Wiedersehen auf dem himmlischen Stern von Eden.
Wir sollten erst nach jemand suchen, mit dem wir essen und trinken, bevor wir essen und trinken.
Hat jemand gute Zähne, fehlen ihm die Nüsse. Wer die Nüsse besitzt, hat meistens keine Zähne.
Lustige Streiche und dumme Witze -
so manch ein Schüler treibt's auf die Spitze.
Hausaufgaben werden nur selten gemacht -
und die Lehrer ausgelacht.
Doch ein Klassenbuch vergisst diese Dummheiten nicht -
ein schauriges Zeugnis dann für sich spricht.
Ein Mann, der den Müll freiwillig herunter trägt, der freiwillig die Geschirrspülmaschine ausräumt und noch den Dackel freiwillig spazieren führt? Zu schön, um wahr zu sein, kennt jemand einen solchen Kerl?
Die besten Worte sind die, die nie gesprochen werden. Es sind die Worte, die gelebt werden.
Wie das Sprichwort bereits besagt: "Eltern werden ist nicht schwer, sein dagegen sehr."
Doch ihr meisterte diese Aufgabe mit Bravour, dafür erhaltet ihr meinen vollsten Respekt. Heute sage ich dafür Danke!
