Das konnte ich leider nicht mehr erledigen, denn ich hatte kein Geld/Gelkarte dabei als ich Tanken war und diese Sache musste erst mal geklärt werden.
Das konnte ich leider nicht mehr erledigen, denn ich hatte kein Geld/Gelkarte dabei als ich Tanken war und diese Sache musste erst mal geklärt werden.
Dass Männer nicht weinen können, kann ganz einfach widerlegt werden ... fahren sie mal einen Kratzer in seinen neuen Porsche und warten ab, was passiert.
Wenn das Rauschen nicht die Autos im Verkehr sind, sondern das Meer, welches sanfte Wellen schlägt, dann heißt das wohl, dass endlich Urlaub ist.
Als Vierzigjähriger hast Du das Privileg,
entspannt über die vergangenen Jahre Deines Lebens zu lächeln;
können sie Dir doch im Nachgang nicht mehr wirklich etwas anhaben.
Ich will dich nicht kränken, dafür bist du viel zu nett. Alles, was ich dir sagen will, ist, du warst für mich ein wertvoller Mensch, an den ich immer gerne zurück denken werde.
Angst ist ein natürlicher Zustand, ein inneres Schutzschild, dass uns dazu anhält inne zu halten und nachzudenken. Es ist aber keine Entschuldigung, sich nicht an Dinge zu wagen.
Zum 18. lade ich Euch herzlich ein. Lasst uns eine fette Sause machen! Ihr dürft gerne mein Sparschwein füttern. Sonstige Geschenke werden nicht angenommen.
Geburtstag
Sei nicht scheu, greife zu, wenn sich dir Chancen bieten. Blickst du in deinem Leben zurück und trauerst um alles, was du verpasst hast, wirst du dich grämen!
Ein wahrhaftiger Liebesbeweis lässt sich nicht an materiellen Dingen messen, sondern an der Spur, die eine liebevolle Geste, Handlung oder Interaktion im Herzen hinterlässt.
