Zum Abschied wünsche ich euch nichts Gutes - nein, ich wünsche euch das Beste! Macht's nicht gut - macht's besser!
Noch immer träumt dein Herz von der großen Liebe, die du nicht kennst, doch dein Lebenspartner ist für dich da - und zwar Tag für Tag. Dein Lebensgefährte hat dir geholfen, das Leben zu meistern und vieles neu zu entdecken, was das Leben lebenswert macht.
Ware Wissen ist zu wissen, dass man weiß, was wir nicht wissen und was wir wissen.
Wer schläft, sündigt nicht. Wer vorher sündigt, schläft besser.
Schwerer als erwachsen zu werden ist vielleicht nur, nicht erwachsen zu werden.
Wir können unser Leben nicht kontrollieren, aber wir können bestimmen, wie wir es handhaben, wenn starker Gegenwind aufkommt. Unsere Handlungen und Entscheidungen bestimmen, wie unsere Energie wieder zu uns zurückkehren wird.
Das Rezept für ein glückliches Leben ist ganz einfach. Kämpfe nur für das, was dich glücklich macht und weiter bringt. Akzeptiere all das, was du sowieso nicht ändern kannst. Und trenne dich von all den Menschen und Dingen, die dich runterziehen und dir das Leben schwer machen.
Sterne sind unsere Beschützer. Sie sind immer da, auch wenn wir sie nicht immer sehen. Sie erscheinen uns so nah, obwohl sie doch sehr weit weg sind. Und sie leuchten, um uns den Weg in der Dunkelheit zu zeigen. In diesem Sinne eine erholsame Nacht.
Ein junger Mensch ist wie ein Schmetterling. Manche fliegen höher oder weiter als andere, aber alle fliegen, so gut sie es können. Man darf sie nicht vergleichen, denn jeder ist anders. Jeder einzelne ist speziell und jeder von ihnen ist wunderschön.
