Ein Abschied fällt nicht immer leicht - doch manchmal muss man sich verabschiede, um weitere Ziele im Leben zu erreichen.
Sieh im Erfolg nicht das Ende der Fahrt, sondern das sich ständig wandelnde Abenteuer, das dich mit jedem Atemzug herausfordert
Dass sich unsere Wege nun trennen,
das ist traurig.
Doch fang' ja nicht an zu flennen -
das wäre ganz schön schaurig!
Schönheit, sie ist voll Magie, sofort zeigt sie sich manchmal nicht – darum lerne von der Fotografie und wechsle mal den Filter und das Licht!
Bleib einfach stehen,
wenn du nicht mehr weiter weißt
und warte auf diejenigen,
welche dir uneigennützig den rechten Weg weisen.
Das Maßband der Selbstvermessung sollte sich nicht an fremden Errungenschaften orientieren, sondern an der Evolution des eigenen Ichs im Zeitraffer der Geschichte.
Der strahlende Ritter auf seinem prächtigen Pferd bin ich nicht (der hat auch keinen Humor); ich, bin nur der Knappe der lachend auf dem Esel hinterher reitet.
Sorry das ich zu spät komme, aber jemand hat den Schlüssel zur Halle/ zum Büro etc. nicht an die richtige Stelle gelegt. Ich musste den erst suchen.
Sorry das ich zu spät komme, aber jemand hat den Schlüssel zur Halle/ zum Büro etc. nicht an die richtige Stelle gelegt. Ich musste den erst suchen.
Die besten Wünsche zum ersehnten Neubeginn!
Wenn sie dich dort nicht gut behandeln, dann
kommst einfach wieder zu uns zurück!
