Die Jugend ist wie ein guter Wein. Nutzt man sie nicht. Schmeckt sie irgendwann abgestanden und es tut einem leid, dass man sie nicht bis zum letzten kostbaren Tropfen zur rechten Zeit genossen hast.
Der Erfolg lässt sich nicht halb so gut genießen, wenn es nicht einige Bekannte gibt, denen man gepflegt ins Gesucht rufen kann: "Ich hab es euch doch gesagt!"
Die einzige Möglichkeit, großartige Arbeit zu leisten, besteht darin, zu lieben, was Sie tun. Wenn du es noch nicht gefunden hast, suche weiter. Geben Sie sich nicht zufrieden.
Ein Gewerbe ist eine eigene Verwirklichung von Träumen, die man sich im Leben vorstellt und Ziele, die man sich setzt.
Wenn das Träumen dich in der Nacht begleitet,
darfst du darauf vertrauen, dass dich das Universum leitet.
Vieles schreibt man auf den Kalender hin,
schaut man nicht drauf, macht´s aber keinen Sinn.
Schnell ist es dann passiert,
dass man nicht gratuliert - ganz liebe Glückwünsche nachträglich
Möchtest du deinen Traum leben? Lass dich vom Leben inspirieren, dann wirst du im Tod auf ewig träumen können.
Mit einem Lächeln am Morgen verfliegen die Sorgen. Sorgen soll man nicht loben, sondern gar nicht erst zulassen.
Freiheit hat immer zwei Seiten und beinhaltet sowohl, etwas nicht zu können, als auch, etwas nicht zu wollen.
