Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Kinder können nicht nach eigenen Wünschen geformt werden, sie sind ein Teig mit eigenen Gefühlen. Auch wenn Kinder von alleine wachsen, sie brauchen dabei jede Menge Hilfe und die beste Hilfe denen man ihnen geben kann ist Liebe, Geborgenheit und Zeit.
am 02/02/2014 von TinTin |
0
19
3
Tiefes Braun strahlt mich mit einem warmen Glanz an: Deine braunen Augen blicken in meine Seele und geben mir Halt und unendliche Zuversicht. Ohne deinen Blick möchte ich nicht sein. Deine Augen sind mein Lichtschein. Das wird immer so sein.
am 06/03/2013 von Zuckerschnutte |
0
40
6
Der liebe Gott gab mir das größte Geschenk, ich will es niemals missen; meine kleine Schwester an die ich immerzu denk` das soll die ganze Welt wissen; Und gibt es auch Tage die sind dann mal schwer so wird irgendwann alles wieder gut, denn ich liebe meine Schwester sehr egal was Sie sagt und was Sie tut;
am 02/11/2013 von Nele |
0
1
0
Der Schwiegervater als gottesfürchtiger Mann überredet seines Sohnes Frau, ihn in die Kirche zur Beichte zu begleiten. Nach an anfänglicher Skepsis willigte sie ein. Die junge Dame überließ ihrem Schwiegervater den Vortritt und nachdem dieser die Absolution erhalten hatte, betrat sie den Beichtstuhl. Tags darauf - am Stammtisch - flüsterte der Pfarrer dem Schwiegervater verlegen ins Ohr: "Ich kann Dir sagen, als ich hörte, was Deine Schwiegertochter alles erzählt, da ging mir der Hut hoch." Der Schwiegervater war irritiert: "DU als Mann Gottes trägst einen Hut in der Kirche ??" Meinte der Pfarrer schelmisch: "Nee nee, ich hatte ihn nur auf dem Schoß liegen !"
am 12/09/2021 von Mia |
0
0
0
Schokolade ist der Meister, im beschwören der Naschkatzengeister. Sind die Geister erst einmal gerufen, so kann man selbst die Schokolade nicht mehr verfluchten. Dann kommt es darauf an, dass man dieser Verlocken widerstehen kann. Und klappt es auch heute mal nicht, so fällt die gegessene Schokolade mit Sicherheit ins Gewicht.
am 20/10/2015 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Liebes Ehepaar, Bleibt als Paar so wir ihr seid, niemals alleine und immer zu Zweit. Geht auch weiterhin zu Zweit durch Leben, zusammen lässt sich jede Last einfach besser heben. Gemeinsam sind die selbst die kleinen Freunde wunderbar, haltet zusammen Jahr für Jahr. Eure Freunde XY
am 09/06/2021 von Luca |
0
10
5
Trauer ist Egoismus pur, denn wir trauern nicht etwa darum, dass der Mensch, der gestorben ist, den nächsten Morgen nicht mehr erlebt, einen fantastischen Sonnenuntergang nie mehr sehen wird oder gar nie wieder an einer schönen Blume riechen kann, sondern darum, dass WIR mit diesem Menschen keine Zeit mehr verbringen können, dass WIR diesem Menschen dieses oder jenes nicht mehr sagen können oder das UNS dieser Mensch fehlt.
am 01/01/2014 von Zuckerschnutte |
0
51
9
Der Verstand sagt:“Tue es nicht, es steht zuviel auf dem Spiel.“ Das Herz sagt:“ Ich bin unglücklich und fühle mich nicht wohl in meiner Haut.“ Daraufhin erwidert der Verstand:“Der Preis, den du bezahlen musst für einen Neuanfang ist zu hoch.“ Das Herz will sich damit nicht zufrieden geben und äußert sich:“Ich entscheide mich für den Neuanfang, um wieder leben zu können. Ich lasse das Alte los, erst dann kann ich wieder leben, also schweige.“ Der Verstand schweigt und das Herz beginnt wieder zu fühlen und zu leben.
am 06/03/2013 von mara |
0
0
0
Die Sorgen der Vergangenheit sind die Sorgen von morgen – sorge dich nicht um die Vergangenheit und nicht um Morgen.
am 29/05/2019 von xenia |
0
0
1
Es ist der Status, der den wahren Menschen ausmacht – meinen diejenigen, denen der Status wichtiger ist als der Mensch. Es ist der Mensch, der den Status ausmacht – meinen diejenigen, denen der Mensch wichtiger ist, als der Status. Es ist der Status Mensch – meinen die Ausgebildeten. Es ist der Menschenstatus – denken die Eingebildeten. Der Mensch sollte den Status kennen, bevor er ihn annimmt – sagen die Fortgebildeten. Der Mensch braucht keinen Status – beteuern die Statuslosen. Aber, was nützt der Status, wenn ihn keiner kennt. Ein Mensch ohne Status ist wie ein Volk ohne Staat. Ohne Status fühlte er sich leer – mit Status als Mensch.
am 14/12/2013 von AnnLee |
0
« zurück1...250251252253254255256...257vor »

Zuletzt betrachtet: