Schwerer als erwachsen zu werden ist vielleicht nur, nicht erwachsen zu werden.
Wer schläft, sündigt nicht. Wer vorher sündigt, schläft besser.
Wir können unser Leben nicht kontrollieren, aber wir können bestimmen, wie wir es handhaben, wenn starker Gegenwind aufkommt. Unsere Handlungen und Entscheidungen bestimmen, wie unsere Energie wieder zu uns zurückkehren wird.
Sterne sind unsere Beschützer. Sie sind immer da, auch wenn wir sie nicht immer sehen. Sie erscheinen uns so nah, obwohl sie doch sehr weit weg sind. Und sie leuchten, um uns den Weg in der Dunkelheit zu zeigen. In diesem Sinne eine erholsame Nacht.
Ein junger Mensch ist wie ein Schmetterling. Manche fliegen höher oder weiter als andere, aber alle fliegen, so gut sie es können. Man darf sie nicht vergleichen, denn jeder ist anders. Jeder einzelne ist speziell und jeder von ihnen ist wunderschön.
Materielle Dinge sind in unserer Gesellschaft sehr angesagt, viele gehen dafür arbeiten, um in einer hohen Klasse zu sein, doch das ist nicht immer nötig, denn etwas einzusacken, was man irgendwo günstig bekommt, ist die Kunst ein hohes Niveau für kleines Geld zu haben.
Viele Freunde sind wie ein Schrank voller Kleider, die auf dem Bügel toll aussehen, jedoch nicht an dir. Aber die wahren Freunde sind wie die wenigen Kleider, in denen du dich wohlfühlst und die du immer wieder anziehst.
Plagen Dich oft Kummer und auch Sorgen,
bleibt der Glanz in Deinem Herzen schnell verborgen.
Verborgen wartet dieser Schatz auf neues Licht,
denn dieser Glanz erlischt im Leben nicht.
Der Mensch sieht gut - mit seinem Körper, seinem Herz, seinem Verstand, seinem Hirn. Für andere Menschen unsichtbar bleibt, wie sehr er sich bemüht, ihnen gleich zu sein. Doch das muss nicht sein.
Du bist mehr als ein Wunder der Natur, du bist eine einzigartige Melodie ihrer mit einem speziellen Code-Wort. Finde diesen und die Natur gehört dir. Finde ihn nicht und verpass ihre wahre Schönheit.
