Einsamkeit macht das Leben schöner,
wenn man sich die Zeit nimmt,
die Dinge genau zu betrachten
und so zu sehen,
wie man sie gemeinsam nie wahrgenommen hätte.
Sei fröhlich, geduldig und bedenk, das Leben wurde dir durch den Herrn geschenkt. Mit der heiligen Taufe nun kannst du in seiner Glaubensgemeinschaft sicher ruhn!
Bildung ist ein Geschenk, das uns die Kraft gibt, unser Leben zu verändern, den Mut, unsere Träume zu verwirklichen, und die Weisheit, die Welt um uns herum positiv zu beeinflussen.
Wir Menschen können dagegen verändern und dafür sorgen, dass wir uns glücklich und fröhlich füllen. Es liegt bei jedem von uns, was man aus seinem Leben macht.
Das Herz schlägt nun außerhalb meines Körpers und begleitet dich in deinem kleinen und doch so großen Leben, auf der riesigen Welt, die du erkundest.
Hell und klingend ist dein Lachen, jeden Tag wirst Du uns Freude machen, sei willkommen hier im Leben, Liebe werden wir dir immer geben.
Jeder Tag ist eine neue Gelegenheit, das Leben eines Menschen zu verändern. Sei also nett, sei mitfühlend und verbreite Liebe, wohin du auch gehst.
Könntest du in die Zukunft sehen,
wäre dein Leben langweilig,
denn du hättest nichts mehr, worauf du dich freuen kannst.
Mein Bruder ist ein Freund, er geht mit mir durch dick und dünn. Er ist ein Leben lang für mich da. Mama, Papa ich danke euch, dass es ihn gibt.
Wohlstand, Wissen und Freude, all dies haben wir unseren Vorfahren zu verdanken. Sie waren in harter Mühe für uns im Einsatz, um unser heutiges Leben zu ermöglichen.
