Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Stolz ist alleine der Glaube, man muss von Mitmenschen als erhaben geachtet werden. Schande ist die Angst vor einer Demütigung und gering eingeschätzt zu werden. Wer sein Herz daran setzt, von anderen als hoch angesehen zu werden und diesen Status auch erreicht, der muss mit der Angst leben diesen auch wieder zu verlieren.
am 27/04/2015 von Zuckerschnutte |
0
1
0
Zum Geburtstag wollen wir dir einen Glückwunsch bringen und auf die 40ig dir ein Ständchen singen. Aber singen können wir leider nicht denn uns dabei die Stimme bricht. Deshalb lass es uns einfach nur sagen, dann kann keiner sich über unseren Gesang beklagen. Wir wünschen zum 40igten Geburtstag alles Glück und mit 40ig kommt der zweite Frühling zurück.
am 18/04/2016 von Rike |
0
0
0
Ich habe mich in meinen Computer versetzt. Ich bin in meinem Bildschirmschoner gelandet. Auf der Hängematte am Meer, unter der Sonne. Ich halte einen Cocktail in meiner Hand, oder ist es doch mein Stift? Ich kann die Vögel förmlich hören und den Duft des Meeres riechen. Ist das das neue Raumerfrischungsspray, oder bin ich etwa doch im Urlaub gelandet? Grüße aus der gemütlichen Hängematte!
am 24/04/2019 von Lars |
0
27
10
Genieße den Augenblick, denn Glück bedeutet ein gutes Buch zu lesen, eine Tasse Cappuccino, ein schöner Abend mit Freunden und so vieles mehr. Das alles erlebst du in der Gegenwart. Denn die Vergangenheit ist vorbei, sie ist jetzt nicht existent und die Zukunft ist das, was einmal sein könnte, aber auch sie ist momentan nicht existent. Also, lebe, liebe und staune in der Gegenwart um wahres Glück zu erfahren!
am 06/03/2013 von xenia |
0
0
0
Möge dein Schlaf dich umarmen und dich in seine warmen, weichen Arme nehmen. Gute Nacht, mein Sohn Lass dich von den Sternen leiten und möge dein Geist frei sein wie der Wind. Gute Nacht, mein Sohn.
am 11/02/2023 von Luis |
0
1
1
Sind die Jahre auch vergangen, wie der Rauch im Wind - es bleibe weiter Dein Verlangen so zu sein, wie die Vögel sind: Frei und bei Gefahr auf dem Baum. Liebe(r) XXX, man glaubt es kaum: Du wirst heut` schon XX Jahre! Doch ich sehe Federn, statt der grauen Haare und statt der Arme Flügel. Nun flieg` dort über`n Hügel, als Geburtstagsvogel in die Welt und tu` weiter, was Dir gefällt. Nun lass` noch ein paar Getränke da. Es lebe das Geburtstagskind, hurra!
am 06/03/2013 von Mia |
0
0
0
Von den Ursachen des Leidens befreit ist, wem der Sinn einer Lehre aufgeht. Auch wer aus sinnlichen Eindrücke eine Lehre zieht, kann sich freuen, dass er versteht. Sich aus Freude zu bewegen, lässt das Herz strahlen. Ein strahlendes Herz besänfitgt körperliche Beschwerden. Sich wohl zu fühlen, eint die Kräfte des Geistes. So führt Einsicht in einem sich verstärkenden Kreislauf zu mehr Einsicht.
am 16/02/2014 von Mariella |
0
2
0
Wer niemals von selbst eine Handlung setzt, weil er sich nicht traut, weil er denkt, minder zu sein, der wird von den anderen behandelt werden, als wäre er nicht vollständig. Das ist die Natur der Sache. Zutrauen in sich selbst ist eine unabdingbare Sache, die es uns erlaubt, die Welt mit anderen Augen sehen zu können. Wir denken und handeln, das sind die vernunftbegabten Wesen. Und jeder von uns ist das. Man muss es nur sehen und einsetzen können.
am 30/07/2016 von xenia |
0
0
0
Danke - dass du mein Vater bis'! Von dir habe ich gelehrt, du Leben zu nehmen und zu leben wie es ist. Von dir habe ich gelernt, nie zu verzagen Von dir habe ich gelernt, auch Unschönes zu ertragen Von dir habe ich gelernt, nie aufzugeben Von dir habe ich gelehrt, mein Leben zu leben Von dir habe ich gelernt, was es ist zu sein! Du bist mein Vater. Danke1 Ein wahrer Sonnenschein.
am 19/02/2016 von TinTin |
0
1
0
Der Schwiegervater als gottesfürchtiger Mann überredet seines Sohnes Frau, ihn in die Kirche zur Beichte zu begleiten. Nach an anfänglicher Skepsis willigte sie ein. Die junge Dame überließ ihrem Schwiegervater den Vortritt und nachdem dieser die Absolution erhalten hatte, betrat sie den Beichtstuhl. Tags darauf - am Stammtisch - flüsterte der Pfarrer dem Schwiegervater verlegen ins Ohr: "Ich kann Dir sagen, als ich hörte, was Deine Schwiegertochter alles erzählt, da ging mir der Hut hoch." Der Schwiegervater war irritiert: "DU als Mann Gottes trägst einen Hut in der Kirche ??" Meinte der Pfarrer schelmisch: "Nee nee, ich hatte ihn nur auf dem Schoß liegen !"
am 12/09/2021 von Mia |
0
« zurück1...255256257258259260261...262vor »

Zuletzt betrachtet: