Möge dein Schlaf dich stärken und dir neue Energie für den morgigen Tag geben. Gute Nacht, mein Sohn.
Freunde wie dich muss man hegen, pflegen und Ihnen alles geben.
Du tust mir gut und gibst mir immer wieder neuen Mut.
Auf ewig wandern wir durchs Leben,
zu zweit und mal allein,
doch eines wird es immer geben,
die Familie, sie ist dein.
Möge dein Schlaf dich stärken und dir neue Energie für den morgigen Tag geben. Gute Nacht, mein Sohn.
Schöne Erinnerungen sind der wahre Schatz des Lebens. Sie erhalten und bewahren unsere Träume und geben uns Mut für jeden neuen Schritt.
Worauf möchten man in vielen Jahren zurückblicken? Eltern müssen nicht perfekt sein, es reicht, wenn sie ihr Bestes geben.
Als du jung und stark warst, gabst du deine Kraft uns, jetzt sind wir groß und geben dir das wieder zurück. Danke dir Mama.
Gehe in den Wald und betrachte die wunderbaren Farben der Bäume und Pflanzen, sie geben dir
Energie und lassen dich wieder durchatmen, genieße es.
Von den Ursachen des Leidens befreit ist, wem der Sinn einer Lehre aufgeht. Auch wer aus sinnlichen Eindrücke eine Lehre zieht, kann sich freuen, dass er versteht. Sich aus Freude zu bewegen, lässt das Herz strahlen. Ein strahlendes Herz besänfitgt körperliche Beschwerden. Sich wohl zu fühlen, eint die Kräfte des Geistes. So führt Einsicht in einem sich verstärkenden Kreislauf zu mehr Einsicht.
Einen Frühling lang sprießen Hoffnungsblätter am Lebensbaum. Einen Sommer lang glänzen sie hell in der Sonne und rascheln lieblich im Wind. Dann werden sie fahl und fallen eins nach dem anderen zu Boden. Kalter Schnee bedeckt sie zuletzt, und der Baum streckt nackt und kahl seine Zweige gegen den Himmel.
