Viele legen ja für Geld sich krumm und leben nur für die Arbeit bis zur Rente – das ist ehrlich mir zu dumm, ich lebe lieber jetzt - für schöne Momente!
Viele legen ja für Geld sich krumm und leben nur für die Arbeit bis zur Rente – das ist ehrlich mir zu dumm, ich lebe lieber jetzt - für schöne Momente!
Gott ist allgegenwärtig! Gott ist groß! Gott will dich! Er will dich zu sich rufen und dein Leben mit dir verbringen! Lasse ihn zu dir, öffne dein Herz und glaube!
Das Glück liegt bekanntlich auf dem Rücken der Pferde, - dumm gelaufen,- das Geld liegt auf der Straße.
Auch wenn Geld nicht wirklich glücklich macht, aber es macht reich.
Reich ist nicht wer viel Geld besitzt, reich ist der, der damit richtig umgehen kann.
Nach der Notenbesprechung gibt es immer diesen Moment, dass deine Mitschüler ankommen und meinen, deine Note sei nicht gerecht fertig und die erst mal zum Lehrer gehen wollen.
Im Sommer geht einem das Herz auf, wenn deine Kinder oder auch schon deine Enkelkinder glücklich und zufrieden zusammen planschen und es sich einfach gut gehen lassen.
Nicht derjenige, der viel Geld hat, ist reich, sondern derjenige, der die Liebe seines Lebens gefunden hat.
Ein Mensch mit Geld leidet nicht an Armut, muss aber deswegen nicht glücklich sein.
