Finanzen sind da um Sachen zu machen.
Man muss sie verdienen, das ist nicht zum lachen.
Sie kommen und sie gehen.
Wer soll den Cashflow verstehen.
Doch gesprochen von tiefstem Herzen,
über Geld ist am Besten zu Scherzen.
Bald ist es wieder soweit Ihr Leute. Am … habe ich wieder Geburtstag und Du bist dabei! Mach mir bitte diese große Freude! Zu Essen und Trinken gibt es so Allerlei!
Ich muss jetzt einmal allen etwas sagen, denn vielleicht weiß es einer noch nicht: HEUTE wird gefeiert!
Versuchen wir heute wieder unser Bestes zu geben, damit wir die nächsten Tage nicht mehr so viel Arbeit erledigen müssen.
Erfolgreich zu sein bedeutet, zu sehen, was andere nicht sehen und mutig genug zu sein, die Herde zu verlassen. Es sind nämlich die ungepflasterten Wege, die uns zu dem Platz führen, nach dem wir uns am meisten sehnen.
Wenn du jemanden liebst, lass ihn frei, wenn er zurückkommt, war es immer dein und wenn nicht, war es nie bestimmt, sein zu sein.
Schokolade ist der Meister,
im beschwören der Naschkatzengeister.
Sind die Geister erst einmal gerufen,
so kann man selbst die Schokolade nicht mehr verfluchten.
Dann kommt es darauf an,
dass man dieser Verlocken widerstehen kann.
Und klappt es auch heute mal nicht,
so fällt die gegessene Schokolade mit Sicherheit ins Gewicht.
Das Bett ist gemacht und du musst nur noch hineinschlüpfen und dir die Decke über den Kopf ziehen, doch auch dafür ist es manchmal nicht der richtige Zeitpunkt. Sperre die Welt aus und genieße die Ruhe, die du nachts hast.
Du hast im Lotto gewonnen und verfügst jetzt über das Geld,
was Du niemals verdient hättest.
Zögere nicht es auszugeben,
denn derartige Gewinne kannst Du niemals erarbeiten.
Schönheit ist doch relativ – es zählt heute nicht mehr, was früher man verehrte! Darum bleib‘ zeitlos attraktiv und bau‘ auf Deine inneren Werte!
