Dieser Abschied hat es in sich! Wir verlieren nicht nur einen sehr guten Kollegen, sondern auch einen sehr netten Menschen!
Erst, wenn man an etwas glaubt, das nicht von dieser Welt ist, hat das Leben einen Sinn, denn alles, was von dieser Welt ist, ist vergänglich.
Wer viel Geld hat ist nicht unbedingt reich.
Reichtum an Geld zu bemessen ist falsch.
Denn wirklicher Reichtum basiert auf Zufriedenheit und Dankbarkeit.
Bei Balance geht es nicht darum, alles zu haben, es geht darum, in allen Bereichen deines Lebens das richtige Gleichgewicht zu finden.
Im Leben geht es nicht darum, der Perfektion nachzujagen, es geht darum, deine Unvollkommenheiten anzunehmen und sie zu nutzen, um etwas Schönes zu schaffen.
Die größte Herrlichkeit im Leben liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern darin, jedes Mal, wenn wir fallen, wieder aufzustehen.
Wir hatten Spaß, aber Spaß allein reicht wohl nicht auf die Dauer. Ich danke dir aber für die lustigen Zeiten, die mir gut getan haben.
Abendbrot ist schon gegessen.
Zähneputzen nicht vergessen?
Sind auch deine Finger rein?
Na dann schnell ins Bettchen rein.
Mach die Äuglein feste zu,
ich wünsch dir eine sanfte Ruh.
Rote Nase, rote Wangen, halb erfroren,
warten Kinder schon mit kalten Ohren,
auf den Nikolaus der nicht mehr weit,
jetzt kommt er gleich in die warme Stube geschneit.
Du siehst eine Fata Morgana, wenn du glaubst, dass ich anwesend bin. Gehe einfach weiter und traue deinen Augen nicht, denn ich bin für dich heute nur eine Spiegelung in den Lüften.
