Ehe ist nicht der Erlaubnisschein für herumliegende Socken.
Ist das nicht ein schönes Wetter heute?
Ja, und ganz ohne unser Zutun.
Ach, das würde ich auch gern machen.
Wenn du liebevoll deine Dinge in dein Leben gelangen lässt, nur dann kannst du dich zu einem besonderen Menschen entwickeln, der Respekt von anderen gezollt bekommt. Respekt ist eine Tugend, die jedem den Mumm verleiht, das aus sich zu machen, was er möchte.
Die Frische des Frühlings, die Wärme des Sommers, die Wildheit des Herbstes und die wohlige Wärme der Wohnung im Winter. Das sind die Freuden der Jahreszeiten. Die Freuden des Lebens liegen aber in deinen ganz eigenen Tiefen verborgen. Sei mutig dich selbst zu entdecken!
Brauchst du Ruhe und willst deine innere Mitte finden. Dann setze dich an eine Pferdeweide und schaue diesen anmutigen Tieren beim Grasen zu. Deine Probleme kommen dir dann manchmal nur noch halb so schlimm vor.
