Als du jung und stark warst, gabst du deine Kraft uns, jetzt sind wir groß und geben dir das wieder zurück. Danke dir Mama.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um etwas zu bewirken, denke nochmal darüber nach, wie ein Samenkorn zu einem riesigen Baum heranwachsen kann.
Eine Sonntagsmail, kurz und klein,
hüpft gerade in dein Handy hinein.
Sie wünscht dir einen schönen Tag,
und sagt dir auch dass ich dich mag.
Die Konfirmationen rückt näher und wir rücken alle zusammen und feiern dich, der jetzt so groß ist, um in den Kreise der Erwachsenen aufgenommen werden zu können.
Gott aber kann viel mehr tun, als wir jemals von ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können. So groß ist seine Kraft, die in uns wirkt.
Epheser 3,20
Es muss toll sein, ein Tropfen im Regen zu sein oder ein Sandkorn in der Wüste. Aber das Schönste ist es, unter Millionen von Menschen dein Freund zu sein.
Lieber guter Nikolas
bring mir am sechsten Dezember was.
Ich stelle Papas Schuh vor das Fenster,
denn meiner ist zu klein
da passt nicht viel hinein.
Eine Morgenmail ganz kurz und klein, hüpft grad in dein Handy rein, wünscht Dir einen schönen Tag; Es mailt dir jemand der dich mag! Bussi
Vom Gipfel in die Ferne schweift der Blick, die Welt liegt klein, doch voller Glück, ein Perspektivwechsel, der die Dimensionen des Seins verschiebt und die Bedeutung des Augenblicks hervor
Du bist klein, dein Herz ist rein, dein Hintern ist schmutzig, ist nicht gut zum Schlafen aber trotzdem putzig.
