Genieße den Sommer. Schaue den Vögelchen beim Spielen zu und kaue dabei gedankenverloren auf einem Grashalm rum. Du wirst sehen, es wird dich einfach froh und glücklich machen.
Wenn du ein Mensch der Feier bist, Spaß hast und es dir gutgehen lässt, dann lasse dich nicht von deinen Plänen abbringen und genieße das Leben in vollen Zügen.
Genieße den Tag, egal, ob er so beginnt, wie du es vermutet hast oder gänzlich anders, denn nur, wenn du jeden Atemzug genießt, kannst du am Abend sagen, dass sich der Tag gelohnt hat.
Genieße all die Dinge, die du in deinem Leben noch erleben möchtest. Das ist wichtig, denn das prägt deine Persönlichkeit, mit der du voran kommst und die in den Mittelpunkt deines Lebens gestellt werden.
Halte inne und schau zurück auf den Weg, der hinter dir liegt. Du wirst staunen, wie viele Situationen du schon gemeistert hast.
Das Leben zeigt seine schönsten Seiten, wenn man nicht stetig zurück, sondern mutig in die Zukunft blickt.
Sind Dir Deine Wege mal zu krumm,
tritt zurück und schau Dich um.
Bei Zeiten umzukehren ist nicht immer dumm.
Der Bademeister schaut voller Begeisterung auf seine chlorreiche Vergangenheit zurück. Wer kann das schon sonst von sich behaupten?
Ich verabschiede mich von dir für ein ganzes Jahr und komme zurück mit meinem Koffer voll wunderbarer Erinnerungen, die ich mit dir teilen werde.
Augenblick ohne Glück, blick nicht zurück.
Schau lieber nach vorn, das hilft schon enorm.
