Auf Wiedersehen ist kein Abschied für immer und ewig. Auf Wiedersehen bedeutet, dass wir uns wiedersehen. Bis in einem Jahr, ich werde dich vermissen.
Was betrübst du dich, meine Seele, und bist so unruhig in mir? Harre auf Gott! Denn ich werde ihm noch danken, dass er meines Angesichts Heil und mein Gott ist.
Psalm 43.5
Ich danke Dir bis zum Himmel und wieder zurück. Ich liebe Dich bis zum Mond und noch ein weiteres Stück. Ich werde immer größer und weiß es immer mehr zu schätzen – wie gut Du zu mir bist!
Ein Konto mit viel Geld
ist nicht das Beste auf der Welt.
Das Schönste will ich dir jetzt nennen
ist einen Menschen wie dich zu kennen.
Kopf hoch, tief durchatmen und denken, ihr könnt mich doch alle mal, denn ich bin hier sowieso der/die Beste!
Wer niemals von selbst eine Handlung setzt, weil er sich nicht traut, weil er denkt, minder zu sein, der wird von den anderen behandelt werden, als wäre er nicht vollständig. Das ist die Natur der Sache. Zutrauen in sich selbst ist eine unabdingbare Sache, die es uns erlaubt, die Welt mit anderen Augen sehen zu können. Wir denken und handeln, das sind die vernunftbegabten Wesen. Und jeder von uns ist das. Man muss es nur sehen und einsetzen können.
Die Zeit, sie rast - nun ist's geschehen!
Die Rente, sie hat mich gesehen.
Ergeben hab ich mich gebeugt,
und habe es auch nicht bereut.
Ihr wisst, ich bin gerissen -
trotzdem werde ich euch vermissen!
Was die Zukunft dir auch bringen mag,
versuche immer das Beste daraus zu machen.
Mut, Vertrauen und Zuversicht sollen dich dabei begleiten.
Nicht immer ist der direkte, gerade Weg die beste Lösung. Am verschlungenen Wegesrand lauern neben Versuchungen auch fantastische Möglichkeiten.
Du bist die beste Geschäftsfrau, die es hier in der Umgebung gibt, deshalb mache dein eigenes Ding und lass dir von niemandem reinreden.
