Auch wenn der Körper nicht schön erscheint, kann doch in solch einem eine schöne Seele wohnen.
Regale überfüllt mit Dingen, die nicht benutzt werden, stauben ein. Sie dürfen weitergegeben werden und zaubern ein Lachen auf die Gesichter der Nachbarn und Freunde. Und die Schenkenden werden durch Glück durchflutet. Loslassen birgt Befreiung.
Ein Lächeln kann wärmen wo gefroren wird, kann verbinden wo Einsamkeit herrscht und eine Brücke zwischen zwei Fremden schlagen.
Wenn man Menschen mit seinen Finanzen von sich überzeugen kann,
weis man noch lange nicht ob ihre Köpfe und Herzen folgen.
Mit vierzig kann man nicht nur gezielt nach vorn schauen,
sondern auch noch zielstrebig voranstürmen.
Was für eine wunderbare Kombination.
Liebe ist wie eine schöne Blume, die ich nicht berühren kann, aber deren Duft den Garten zu einem wahren Ort der Freude macht.
Ich schlafe nicht lange,
ich träume einfach nur sehr gerne,
bis es Zeit ist aufzustehen,
der Realität ins Auge zu sehen,
bis ich wieder schlafen kann.
Der Reiz des Winters ist die Dunkelheit: Man kann ruhig ein paar Pfunde mehr auf den Rippen tragen, denn sie werden nicht so genau wahrgenommen.
Man kann nicht von anderen erwarten, dass sie sich ständig um das Wohl unserer Gesundheit sorgen. Die Sorge dafür, tragen wir selbst.
Je mehr Freude wir in unserer Arbeit haben, desto mehr Glück erfahren wir. Je mehr Glück wir erfahren, desto erfolgreicher werden wir.
