Was macht schon ein bisschen verrückt sein aus, solange das Herz am rechten Fleck
sitzt ?
Freude und Glück sind im Garten zu finden. Es macht Spaß, Samen wachsen zu sehen.
Das Glück lässt sich nicht festbinden und auch nicht einsperren. Es ist meistens nur einen kurzen Moment bei dir und dann huscht es fort an einen anderen Ort. Aber wenn du den Moment des Glücks an deiner Seite hast, dann solltest du es auch auskosten, so gut du es kannst.
Wenn gerade alles auseinander fällt, ist das nicht immer der Untergang. Meistens sortieren sich die Sachen nur neu.
Es wird sich alles zum Positiven entwickeln, wenn Du nur an Dich und Deine Ziele
glaubst und nicht aufgibst.
Mit Dir zu streiten ist anstrengend.
Sich mit Dir zu versöhnen ist mühsam.
Mit Dir zu leben , nicht einfach.
Ohne Dich zu sein, unmöglich!
Wenn wir nicht zusammen sind, denke ich oft an Dich!
Da wird sich nichts ändern – das bleibt für immer!
Ein Freund von mir ist so introvertiert, dass er sich in einer Geisterbahn versteckt, in der Hoffnung, von den Geistern nicht gefunden zu werden.
Manchmal würde ich lieber in Geld schwimmen, statt gut auszusehen. Aber man kann es sich ja nicht aussuchen.
Wer Schönheit nicht mehr sehen und fühlen kann, hat die Liebe verloren und sollte sich auf dem Weg machen sie zu suchen.
