Wieso sehnst Du Dich nach dem Tod, wenn das Leben doch so Wundervolles für Dich bereit hält? Zu leben bedeutet, mit offenen Augen zu staunen.
Freunde brauchst du um zu leben, Liebe brauchst du um zu sein. Glück im Leben wird dich finden, deine Herkunft bleibt stets dein.
Wenn du dich mit mir triffst, dann kannst du freundlich sein, auch wenn es manchmal schwerfällt, denn wir haben zwar eine gute Geschäftsbeziehung, aber mehr auch nicht.
Möchtest du etwas nur für dich haben, so kannst du es an dich nehmen und die Gelegenheit nutzen einmal in dich zu gehen und dich herzlich dafür zu bedanken, dass du es für einen kleinen Preis bekommen hast.
Nichts ist so wertvoll wie ein Leben ohne Groll. Ein Leben voll und toll und ohne das ständige Zurückblicken; denn jede Wunde lässt sich flicken.
Menschen, Länder und Abenteuer stehen auf dem Plan, den du genießen kannst, doch dafür musst du selbst arbeiten und alles selbst in die Hand nehmen, lasse dich von keinem Beirren, sondern erreiche deine Ziele im Handumdrehen.
Liebe, Leben, Glück und Freude machen bunt das Leben heute. Sie wollen dir sagen, du sollst etwas wagen. Wer wagt, der gewinnt, wer nicht wagt, der spinnt!
Ein Moment in diesem Leben, der für Dir immer bleibt,
ein Licht, das auf dich funkelt, und dich zum Glücke treibt,
ist ein Kind, dass gerad geboren,
das fürs Leben auserkoren.
Meine Theorie des Lebens ist, dass das Leben schön ist. Das Leben ändert sich nicht. Es gibt immer einen Tag und eine Nacht und einen Monat und ein Jahr.
Gebe dein Bestes, ohne dich zu sehr zu ängstigen oder anzustrengen, dann lebst du entspannt.
Sag dir morgens beim Aufstehen schon, auf was du dich am Tag freuen kannst, dann wird es ein schöner Tag.
