Nach der Notenbesprechung gibt es immer diesen Moment, dass deine Mitschüler ankommen und meinen, deine Note sei nicht gerecht fertig und die erst mal zum Lehrer gehen wollen.
Charakter und Verhalten sind verschiedene Dinge. Der Charakter macht den Mensch aus. Das Verhalten richtet sich nach dem Gegenüber.
Du bist für mich wie ein Stern. Auch, wenn ich dich nicht sehe, weiß ich, du bist trotzdem da, wenn ich nach dir rufe.
Bei Balance geht es nicht darum, nach Perfektion zu streben, es geht darum, das richtige Gleichgewicht für sich selbst zu finden.
Das Streben nach dem großen Glück – unsäglich, nie genug, was auch geschieht – dabei ist das Glück alltäglich, wenn man das Kleine auch mal sieht!
Das Streben nach dem großen Glück – unsäglich, nie genug, was auch geschieht – dabei ist das Glück alltäglich, wenn man das Kleine auch mal sieht!
Die Kurven einer Rubensfrau wollen bewundert werden, mit ihren üppigen Kurven kann
sie einen Mann verzaubern und dafür sorgen, dass er sich nur noch nach ihr
verzehren wird.
Für Gott musst Du nicht täglich die Kirche besuchen:
Lebe nach seinen Vorstellungen,
achte Dein Leben und das der Anderen und Du wirst sehen,
dass Gott stets ein verlässlicher Begleiter von Dir ist!
Wieso sehnst Du Dich nach dem Tod, wenn das Leben doch so Wundervolles für Dich bereit hält? Zu leben bedeutet, mit offenen Augen zu staunen.
Wer nur mit Hilfe nach oben kommt,
braucht starke Unterstützung fürs oben Bleiben und
sollte sich besonders der Hilfe für den Abstieg vergewissern.
