Wenn ich mir ein Leben ohne dich ausmale, dann kommen mir die Tränen. Ein Leben ohne dich gibt es für mich nämlich nicht.
Eigentlich glaube ich nicht an Gott, aber jedes Mal, wenn ich dich sehe, bin ich mir nicht mehr so sicher. Denn nur Gott hat die Fähigkeit, Engel wie dich zu erschaffen und sie als Freund zu uns zu senden.
Ein liebenswerter Mensch ist leider von uns gegangen.Doch er ist nicht tot,da er in unseren Herzen unvergessen weiter lebt.
Es gibt keinen Neuschnee mehr, überall schon Spuren, doch egal, ich laufe weiter.
Auch wenn der Abschied schwer fällt und auch wenn du bald am anderen Ende der Welt bist. Der Kontakt zwischen uns bleibt bestehen und wir werden jede Minute, in der du weg bist an dich denken.
Haste keinen Lippenstift, nimmst Du eben einen knallroten Faserstift, richtig aufgetragen hält der dann gleich mehrere Tage.
Gestern habe ich mein Passwort zu "Korrekt" geändert. Jetzt muss jeder, der es richtig eingibt, zugeben, dass er unrecht hatte.
Frage:
Musst du immer das letzte Wort haben?
Antwort:
Ich konnte ja nicht ahnen, dass du nichts mehr sagen willst.
Was kann es schöneres geben, als die Realität in einem Spiegel zu sehen? Denn wenn sie sich nicht spiegeln ließe, dann wäre sie auch nicht real, dann wäre sie einfach geisterhaft und für uns nicht zu fassen.
Und auch wenn wir sie nicht täglich sehen und uns nicht täglich sprechen, so sollten wir uns täglich darüber bewusst werden, wie wertvoll es ist, sie zu haben.
Drum sagen wir doch einfach mal Danke für ihr Dasein: danke Mutter und Vater.
