Die Blumen zeigen sich auf dem Lande, die Zeit des Gesangs ist da, und die Stimme der Turteltauben lässt sich hören in unserm Lande
Wenn sich das Wetter ändert,
ändert sich oft auch der Mensch.
Besonders der Sonnenschein hat daran einen großen Anteil.
Der Name einer geliebten Person brennt sich unweigerlich, nachhaltig und bedingungslos in Herz, Seele und Gedächtnis eines Menschen ein, ohne dass dieser sich tatsächlich dagegen wehren könnte.
Wohl dem, der seiner Väter gern gedenkt, der froh von ihren Taten, ihrer Größe, den Hörer unterhält und, still sich freuend, ans Ende dieser schönen Reihe sich geschlossen sieht.
Es ist eine einfache Sache, sich zu verlieben. Es ist aber was anderes, sich in dich zu verlieben, und die Verantwortung gegenüber dieser Liebe mit dir zusammen zu tragen.
Der Ozean und du, ihr seid wie füreinander geschaffen. Ihr seid wie zwei Liebende, die sich niemals loslassen und sich immer wieder aufs Neue entdecken.
Danke - dass du mein Vater bis'!
Von dir habe ich gelehrt, du Leben zu nehmen und zu leben wie es ist.
Von dir habe ich gelernt, nie zu verzagen
Von dir habe ich gelernt, auch Unschönes zu ertragen
Von dir habe ich gelernt, nie aufzugeben
Von dir habe ich gelehrt, mein Leben zu leben
Von dir habe ich gelernt, was es ist zu sein!
Du bist mein Vater. Danke1 Ein wahrer Sonnenschein.
Auch wenn Dein Leben zeitweise chaotisch und hektisch erscheint:
Gott bringt Ruhe und Ordnung in Deinen Alltag!
Auch wenn Dein Leben schwierig zu bewältigen erscheint:
Gott hilft Dir auch diese Situationen zu lösen.
Auch wenn Dein Leben sinnlos erscheint:
Gott ist die Lösung, dass Dein Leben wieder lebenswert ist!
Wir leben in einer Welt, in der ist es um uns ganz gut bestellt. Doch leben in genau der gleihen Welt, auch Menschen um die ist es nicht so gut bestellt. Drum sei dankbar für dein Leben und das was du hast, und sende denen, die es nicht so gut haben, auch etwas von deinem Spaß.
