Hallo Herbst! Du meinst, Dein Leben ist abgeblättert und ähnelt einem Schattengewächs. Doch das ist nicht wahr. Du funkelst noch immer wie eine stolze Herzblattlilie und selbst der Tod kann Dir nichts anhaben. Selbst bei Bodenfrost wirst Du die Herzen der Menschen erglühen, und wie eine wunderschöne Christrose blühen.
Heute sind wir alle versammelt,
um mit dir zu feiern,
vieles wollen wir dir wünschen,
noch in deinem weiteren Leben,
mit Gott an deiner Seite,
solls ein leichtes dir sein.
Hüte dein Leben wie einen Schmetterling in deinen Handflächen, als etwas Wertvolles, Einmaliges. Doch wenn seine Zeit gekommen ist, lass ihn frei, lass ihn fliegen, und er wird sich weiterverwandeln, so, wie er sich schon von einer Raupe zu einem wunderschönen Schmetterling gewandelt hat.
Es sind nicht der Luxus im Leben und nicht die großen Dinge, die Freude bringen, es ist die Sonne im Herzen, die uns glücklich sein lässt.
Im Sommer ist alles leichter. Nutze die Leichtigkeit des Seins und bewahre dir die Gedanken für die dunklen Monate des Winters.
Auf der Yogamatte ist kein Platz für Zetern oder düstere Gedanken; hier regiert innere Stärke.
Freundschaft ist das filigrane Gewebe aus Gedanken, Worten und Taten, das in seiner Zartheit stärker ist als die robustesten Ketten.
Auf meiner Brille prangt ein Warnhinweis: "Vorsicht, Denker an Bord - Gedanken können Übergepäck verursachen.
Lieber zeige ich meine üppige Figur, als mir Gedanken machen zu müssen, wie ich
hungrig über den Tag komme
Ich wünschte, ich könnte Gedanken lesen, aber Dein Lächeln sagt mehr, als tausend Worte.
