Trotz aller was passiert ist, wünsche ich dir das Beste. Du hast dein Leben zum Guten verändert und ich danke dir dafür.
Mit Dir zu streiten ist anstrengend.
Sich mit Dir zu versöhnen ist mühsam.
Mit Dir zu leben , nicht einfach.
Ohne Dich zu sein, unmöglich!
Es wird sich alles zum Positiven entwickeln, wenn Du nur an Dich und Deine Ziele
glaubst und nicht aufgibst.
Wahre Freunde halten auch dann zu dir, wenn alle anderen sich gegen dich verschwören.
Wenn wir nicht zusammen sind, denke ich oft an Dich!
Da wird sich nichts ändern – das bleibt für immer!
Bei Problemen und Sorgen zählt nur, dass du den Kopf über Wasser hältst. Irgendwann naht das rettende Ufer und dann bist du derjenige, der sich in die Sonne legen kann und die schönen Seiten des Lebens genießen darf.
Wenn du dich bemühst, andere Menschen glücklich zu machen, wirst du feststellen, dass auch du selbst glücklicher wirst.
Was kann man von der türkischen oder marokkanischen Gastfreundschaft lernen? Man kann lernen, dass Menschen, die sich Zeit für einander nehmen, schneller zu Freunden werden.
Mittwoch, Mittwoch, ich mag dich sehr, denn mit dir erscheint der Weg ins Glück nicht mehr lange zu dauern. Du gibst mir das Gefühl, schon einiges geschafft zu haben, aber auch das Glück, nur noch wenige Tage vor mir zu haben. Mit dir fühlt sich alles mittig an, eben ganz normal. Ach, Mittwoch, lieber Mittwoch, ich wünschte mir, es gebe dich jeden Tag.
Als er oben auf der Leiter stand
hatte er einen fantastischen Überblick –
dafür aber keinen Halt
und stürzte tief.
