In der Nacht kommt oft die Angst zu mir.
Was will Sie in der Dunkelheit bloß hier?
Traut sie sich am Tag nicht in das Licht,
weil dieses freundlich mir den Mut zuspricht?
Wir sind hier alle zusammengekommen, um dich zu feiern. Du hast deine Prüfungen bestanden und kannst jetzt deinen Lebensweg erweitern. Wir sind so stolz auf dich und verehren sich.
Ich werde heute Nacht davon träumen, wie wir zusammen unter dem Sternenhimmel liegen und uns gegenseitig in den Armen halten. Schlaf gut, meine Liebe.
Ich fasse kurz meinen Tag zusammen: Erstens wurde ich aus dem Tiefschlaf gerissen. Zweitens ach keine Ahnung mehr. Drittens gute Nacht.
In deiner Welt ist alles erlaubt,
deine Gedanken und Träume dir niemand raubt,
so genieße die Nacht,
wie dein Herz dann lacht.
Ein Traum kann so wunderbar sein wie das Leuchten der Sterne: Erhellend, beeindruckend, atemberaubend und einmalig. Ich wünsche dir, dass du gleich genau so einen Traum hast. Einen Traum der so schön ist, dass du morgen früh nicht aufstehen möchtest und fast schon traurig bist, dass du aufstehen musst, weil der Traum schon zu Ende ist.
Wir sind Brüder durch ein wertvolles Band, erzogen von unseren Eltern, bestimmt von der Natur. Wir sind Brüder aus einem guten Grund, geschmiedet aus demselben Eisen, verschieden und doch so gleich. Ewigkeit verbindet uns.
Ich schicke dir einen Kuss auf deine Stirn und wünsche dir eine wundervolle Nacht. Du bist mein Ein und Alles und ich liebe dich von ganzem Herzen.
Gute Nacht mein kleines Mädchen, jeder Tag mit dir ist ein Geschenk des Himmels. Unsere Verbindung wird von Tag zu Tag stärker und ich freue mich auf die Stunden, die vor uns liegen.
Mein Mann ist wirklich dick.
Ich liege jede Nacht im Winkel.
Nun kehre ich dennoch immer wieder zurück,
ich bin ja kein feiner Pinkel.
