Das Eheversprechen habt ihr Euch gegeben,
jetzt geht Ihr gemeinsam durch das Leben.
Ihr sollt Euch lieben
und hüten den Frieden,
Euch wieder vertragen nach einem Streit,
wir wünschen Euch von Herzen eine schöne Zeit!
Wahre Freunde sind wie Sterne - selbst wenn sie nicht sichtbar sind, leuchten sie immer noch für dich, in einem ewigen Tanz der Treue und des Glanzes.
Die Schnecken im Garten sollte man wie gute Freunde willkommen heißen. Sie sind schön leise, sie sind klein und unauffällig und, ja, sie schleimen sich manchmal an. Ist das denn so schlimm?
Drehe dich um und träume von süßen Honigbächen im Land des Schlummers. Denn nur so kannst du den neuen Tag und dessen Herausforderungen wieder neu bestreiten.
Bildung ist der Treibstoff, der unsere Träume antreibt, die Flügel, die uns zu neuen Höhen tragen, und das Licht, das unseren Weg nach vorne erleuchtet.
Wenn du denkst, du bist zu alt, um neue Träume zu haben, denke nochmal darüber nach, wie ein Schmetterling sein Leben beginnt.
Du weißt, dass du verliebt bist, wenn du nicht einschlafen kannst, weil die Realität endlich besser ist als deine Träume.
Ich schlafe nicht lange,
ich träume einfach nur sehr gerne,
bis es Zeit ist aufzustehen,
der Realität ins Auge zu sehen,
bis ich wieder schlafen kann.
Ihr nennt mich Träumer - abgehoben? Fein, denn seh‘ ich die Welt von oben, gefällt sie endlich mir so recht – ich träume – aber gar nicht schlecht!
In deiner Welt ist alles erlaubt,
deine Gedanken und Träume dir niemand raubt,
so genieße die Nacht,
wie dein Herz dann lacht.
