Es gibt Freunde wie Sand am Meer, aber die wahren Freunde sind die kleinen Kostbarkeiten, die vom Meer angespült werden und die man mit nach Hause nimmt.
Leise schleicht sich die Zeit voran, ohne, dass man es registriert, doch an solchen Tagen wird es einem ins Gedächtnis gerufen, dass alles endlich ist in unserem Leben.
Ich lasse dich los. In vollkommener Liebe. Der Weg den wir zusammen gingen kreuzt sich hier. Ich gehe weiter, ohne dich. Danke das du mich eine Zeit lang begleitet hast.
Bist heut am Sonntag einsam ohne mich?
Dann stell dir einfach vor ich knuddel dich.
Ich schicke dir mit diesem Gruß,
auch einen ganz ganz dicken Kuss.
Glück hebt dich in die höchsten Sphären, während Trauer dich in die vermeintlich tiefsten Abgründe stürzt ohne dass du bemerkst wie sehr sie deine Persönlichkeit reifen lässt.
Schön, dass es dich gibt...denn ohne dich gäbe es mehr Leid und mehr Schmerzen auf diesem unseren Planeten.
Was würde ich bloß ohne Dich machen. Du bist nicht nur der Hammer. Du bist wie der komplette Werkzeugkasten. Alles drin. Alles dran.
Der Name einer geliebten Person brennt sich unweigerlich, nachhaltig und bedingungslos in Herz, Seele und Gedächtnis eines Menschen ein, ohne dass dieser sich tatsächlich dagegen wehren könnte.
16 ist eine magische Zahl
16 bist du heute ganz ohne Wahl
16 Jahre bist du nun geworden
16 fühlt sich noch so geborgen
16 bist du aber auch nur ein Jahr
Es ist doch wirklich ungerecht: Alle lieben den Freitag und alle hassen den Montag, aber wäre der eine ohne den anderen doch gar nicht denkbar.
