Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Auf dem Markt und im TV
Sucht der Bauer eine Frau
Gibt sich dabei nicht wirklich Mühe
Melkt und füttert seine Kühe
Zählt die Ferkel seiner Sau
Was will der Bauer mit der Frau?.
Wie das Sprichwort bereits besagt: "Eltern werden ist nicht schwer, sein dagegen sehr."
Doch ihr meisterte diese Aufgabe mit Bravour, dafür erhaltet ihr meinen vollsten Respekt. Heute sage ich dafür Danke!
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
am 25/10/2021 Dietrich Bonhoeffer zitiert von Jan |
Regale überfüllt mit Dingen, die nicht benutzt werden, stauben ein. Sie dürfen weitergegeben werden und zaubern ein Lachen auf die Gesichter der Nachbarn und Freunde. Und die Schenkenden werden durch Glück durchflutet. Loslassen birgt Befreiung.
Erfolgreich zu sein bedeutet, zu sehen, was andere nicht sehen und mutig genug zu sein, die Herde zu verlassen. Es sind nämlich die ungepflasterten Wege, die uns zu dem Platz führen, nach dem wir uns am meisten sehnen.
Wer noch Unterstützung braucht, lebt noch nicht seine wahre Aufgabe. Wer Unterstützung gibt, schenkt und ist weder Lehrer noch Schüler, sondern nur Begleiter.
Versuche stets, die schlechten Dinge im Leben nicht zu verfluchen, auch wenn sie große Dunkelheit mit sich bringen. Schon eine kleine Kerze kann jede Dunkelheit bekämpfen und zeigt dir den Weg ins Licht, du musst sie nur entzünden.
An einem Samstag beginnt das Leben,
erst dann bist du froh,
Gedränge in den Läden,
das ist immer wieder so.
Die Menschen lieben diesen Tag,
ohne Stress, ohne Druck,
niemand der ihn nicht feiern mag,
abends in dem angesagten Club.
Der Montag ist wie ein schlechter Wein. Zuerst denkt man, wie soll ich es bloß schaffen, dass ich die Plörre überhaupt trinke und wenn man ein paar Schlückchen gekostet hat, dann denkt man, irgendwie gar nicht so schlecht. Gib mir mehr davon, ich scheiß auf die Kopfschmerzen.