Die Dinge muss man nehmen wie sie kommen. Und wenn sie nicht kommen, muss man ihnen entgegen gehen.
Wenn du es träumen kannst, kannst du es tun.
Zu Weihnacht sollte man bedenken, man sollte nicht nur Waren schenken. Das höchste Gut, was der Mensch brauch, denk nach du brauchst es selber auch! Es ist die Liebe, die Glück schenkt, die Menschen auf gute Wege lenkt. Drum schenkt jedem der euren quert, ein Stück davon, nie ist's verkehrt!
Eine Meinung zählt meistens nur gering-gewichtig, doch wenn die Gemeinschaft einer Meinung ist, kann man sich eine Mehrheit erhoffen.
Wenn dir einmal etwas auf der Seele liegt und du nicht genau weißt, was es ist, dann singe, singen befreit die Seele und jeder kann singen.
Wieso sehnst Du Dich nach dem Tod, wenn das Leben doch so Wundervolles für Dich bereit hält? Zu leben bedeutet, mit offenen Augen zu staunen.
Wunder gibt es nachts und tags, doch die in der Nacht werden meist viel mehr angesehen als die, wenn die Sonne scheint. Sterne glitzern am Firmament und du bekommt die Liebe von mir, die du brauchst, um behütet ins Land der Träume zu sinken.
Ich weiß das ich ohne dich sowohl lachen, als auch weinen, leben und sterben kann. Ob ich jedoch ohne dich jemals glücklich sein kann, weiß ich nicht.
Die Lampen leuchten, die Kerzen brennen
während wir durch die feiernden Gassen rennen,
auf der Suche nach dem passenden Feuerwerk,
bei dem man sich vorkommt, wie ein kleiner Zwerg.
Man kann feiern, lustig sein und reden,
und für ein Jahr ohne Kriege und Hungersnot beten.
All das am Silverabend,
doch man soll auch genug Spaß haben.
Das Schicksal kommt oft dann um die Ecke, wenn du haderst oder strauchelst; es packt dich am Schopf und zieht dich aus dem dunkelsten Winkel hervor und hievt dich in das hellste Licht.
