Die gute Fee, die ich jüngst sah,
ohne Namen, Nomina,
saß auf einem Webstuhl da.
Unaufhörlich wirkte sie
am Schicksalsschiff, Amor Fati,
sang von Glück auf Erden hie.
Ich fragte mich: „Wozu, warum
denn webt sie. Texo, ergo sum?“
Damit’s nicht kalt wird ringsherum.
Von ganzem Herzen wünsche ich dir,
dass du Spaß hast ohne Ende.
Von ganzem Herzen wünsche ich mir:
Nimm jetzt dein Glück in beide Hände.
Eine Welt ohne Farben wäre eine traurige Welt, doch schaue nicht nur auf die Farben, sondern auch auf die Schattierungen um dich herum.
Durch Freunde stärker werden. Durch Freunde wachsen.
Freundschaft
Wusstest du, dass du mein Lieblingskollege bist? Wusstest du, dass ich ohne dich oft verzweifeln würde, denn du bist es, der mich inspiriert und mir neue Ideen in den Kopf zaubert.
So verliebt wie am ersten Tag - träum weiter, denn es wird doch nicht besser, wenn man sich morgens mit verklebten Augen gegenüber liegt. Lieber an die Anfangszeit denken, die ersten Nächte ohne Ende und verklebte Augen.
Denke stets an die Anderen. - Wenn jeder stets an die Anderen denken würde, wären wir alles richtige Menschen. Doch ohne das Falsche erkennt man das Richtige leider so schlecht.
Viele Freunde sind wie ein Schrank voller Kleider, die auf dem Bügel toll aussehen, jedoch nicht an dir. Aber die wahren Freunde sind wie die wenigen Kleider, in denen du dich wohlfühlst und die du immer wieder anziehst.
Manchmal muss man sich auch mit einem Freund streiten und vielleicht sogar ein paar Tage nicht miteinander reden. Denn in dieser Zeit wird einem bewusst, wie sehr man diesen Menschen vermisst und wie traurig das Leben ohne ihn wäre.
Für mich bist du alles, ohne dich bin ich nichts. Wenn al, es dunkel wird, bist du das Licht. Du verstehst mich und magst mich was immer ich tu, denn du bist die Wahrheit und lächelst mir zu.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
