Derjenige, der all seine Kräfte in sein Handeln legt und optimistisch nach vorne strebt, findet die Lösung für jedes Problem.
Wer niemals von selbst eine Handlung setzt, weil er sich nicht traut, weil er denkt, minder zu sein, der wird von den anderen behandelt werden, als wäre er nicht vollständig. Das ist die Natur der Sache. Zutrauen in sich selbst ist eine unabdingbare Sache, die es uns erlaubt, die Welt mit anderen Augen sehen zu können. Wir denken und handeln, das sind die vernunftbegabten Wesen. Und jeder von uns ist das. Man muss es nur sehen und einsetzen können.
Alles Liebe zum Osterfeste.
Wir wünschen euch das aller Beste.
Liebe, Glück und viele bunte Eier
und eine unvergessliche Osterfeier.
Die besten Ehen entstehen, wenn Mann und Frau den Tag nutzen, Gelegenheiten zu finden, "Ich Liebe Dich" zu sagen, und nicht "Ich Liebe Mich".
Der gesunde Mensch achtet auf sich und seine Mitmenschen.
Er weiß das böse Worte verletzen und unangebrachte Gesten der Gesundheit schaden können.
Beim Junggesellenabschied kann man noch so laut „Nein“ sagen – man hat keine Chance gegen seine Freunde. Das ist nichts anderes als Training für die Ehe.
Gott aber kann viel mehr tun, als wir jemals von ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können. So groß ist seine Kraft, die in uns wirkt.
Epheser 3,20
