Bei Balance geht es nicht darum, Herausforderungen zu vermeiden, es geht darum, ihnen mit Anmut und Widerstandsfähigkeit zu begegnen.
Erst, wenn man an etwas glaubt, das nicht von dieser Welt ist, hat das Leben einen Sinn, denn alles, was von dieser Welt ist, ist vergänglich.
Bei Balance geht es nicht darum, alles zu haben, es geht darum, in allen Bereichen deines Lebens das richtige Gleichgewicht zu finden.
Stark sein bedeutet nicht immer, an allem festzuhalten. Stark sein heißt sehr oft lernen los zu lassen und weiter zu leben.
Wir hatten Spaß, aber Spaß allein reicht wohl nicht auf die Dauer. Ich danke dir aber für die lustigen Zeiten, die mir gut getan haben.
Dieser Abschied hat es in sich! Wir verlieren nicht nur einen sehr guten Kollegen, sondern auch einen sehr netten Menschen!
Im Leben geht es nicht darum, der Perfektion nachzujagen, es geht darum, deine Unvollkommenheiten anzunehmen und sie zu nutzen, um etwas Schönes zu schaffen.
Wer viel Geld hat ist nicht unbedingt reich.
Reichtum an Geld zu bemessen ist falsch.
Denn wirklicher Reichtum basiert auf Zufriedenheit und Dankbarkeit.
Was würde ich bloß ohne Dich machen. Du bist nicht nur der Hammer. Du bist wie der komplette Werkzeugkasten. Alles drin. Alles dran.
Du nimmst mich wie ich bin. Die liebst mich wie ich bin. Du urteilst nicht über mich. Dafür möchte ich mich bedanken. Danke für deine bedingungslose Liebe.
