Nur wer etwas leistet, kann sich etwas leisten.
Er meint damit vermutlich, dass nur Menschen die etwas tun, sich verschiedene Sachen leisten können. Damit meint er, dass von nichts auch nichts kommt. Und wenn man etwas für seinen Erfolg macht, kann man sich auch leichter verschiedenste Sachen leisten.
Cindy aus Marzahn, das ist wirklich wahr, liebt pinke Lippenstifte aus dem Drogeriemarkt. Verliebt schaut sie sich die Rosatöne an und überlegt, mit welchem Lippenstift sie das Publikum bezirzen kann.
Die Schule ist ein Versammlungsort
da zählt des Lehrers letztes Wort.
Der Schüler fragt sich hingegen ständig verbissen,
wann kann ich mich endlich hier verpissen?
Freiheit bedeutet Glück, da eine befreite Person sich erst entfalten kann. Mit der Entfaltung kommt die Selbstverwirklichung, die letztendlich als Selbstakzeptanz das Fundament der Glückseligkeit bildet.
Nachdenken kann man nur, wenn man nichts anderes tut, deshalb genieße auch einmal das nichts tun, denn wer nachdenkt ist ganz bei sich.
Wer niemals von selbst eine Handlung setzt, weil er sich nicht traut, weil er denkt, minder zu sein, der wird von den anderen behandelt werden, als wäre er nicht vollständig. Das ist die Natur der Sache. Zutrauen in sich selbst ist eine unabdingbare Sache, die es uns erlaubt, die Welt mit anderen Augen sehen zu können. Wir denken und handeln, das sind die vernunftbegabten Wesen. Und jeder von uns ist das. Man muss es nur sehen und einsetzen können.
Die einzige Möglichkeit, großartige Arbeit zu leisten, besteht darin, zu lieben, was Sie tun. Wenn du es noch nicht gefunden hast, suche weiter. Geben Sie sich nicht zufrieden.
Das wichtigste im Leben ist die Zeit - zu leben bedeutet, seine Zeit weise zu nutzen.
Oft denken wir, das Leben ist zerstört. Doch dabei ist ganz klar, das Leben geht
weiter, es hat sich nur verändert und kann wieder schön werden.
