Heute wollen wir auf jemand ganz Besonderes anstoßen, auf jemanden, der unser Leben jeden Tag ein kleines bisschen bereichert. Vielen Dank, dass du uns so ein treuer Freund bist. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Der Chef hat mich befördert, wer hätte das gedacht? Hat ganz schön wehgetan, die Treppe rauf zu fallen. Heute Abend seid Ihr herzlich eingeladen, dieses tolle Jahrhundertereignis mit mir zu feiern und meine Knie zu verarzten.
Beförderung
Manche Menschen liebt man über alles und dieses starke Gefühl der Verbundenheit wird auch niemals abreißen. Solche Menschen braucht man um sich und sie werden einen nie ganz loslassen.
Wenn du die Augen zugemacht, wünsche ich dir eine gute Nacht. Ein kleines Küsschen gebe ich dir und wach die Nacht ganz nah und hier. Ich lass dich nie alleine, du bist doch meine Kleine.
16 ist eine magische Zahl
16 bist du heute ganz ohne Wahl
16 Jahre bist du nun geworden
16 fühlt sich noch so geborgen
16 bist du aber auch nur ein Jahr
Du warst für mich eine ganz besondere Freundin. Du hast mir gegeben, was mir niemand sonst geben konnte. Deshalb warst du für mich einzigartig.
Liebe Silberne im goldenen Band, heute ist ein ganz besonderer Tag für euch beide! Ihr habt ihn akribisch vorbereitet und eine rauschende Silberhochzeit gefeiert, wie es sich gehört. Eure Gäste bekommen dafür alles, was sie wünschen.
Ich habe gelernt, dass das Schlimmste, was einem Menschen im Leben passieren kann, ist, dass er mit Menschen zusammenlebt, die ihm das Gefühl geben, ganz allein zu sein
Würmer, Mücken, Maden und anderes Getier machen einem schon das Leben als Gärtner schwer. Aber sieh es mal mit den „Augen“ der Tiere – der Mensch kann auch ganz schön nervig sein.
Je öfter wir die Dinge um uns herum sehen - auch die schönen und wundervollen Dinge - je mehr werden sie für uns unsichtbar. Deshalb haben wir uns oft für die Schönheit dieser Welt entschieden: die Blumen, die Bäume, die Vögel, die Wolken - auch diejenigen, die wir lieben. Weil wir diese Dinge so oft sehen, sehen wir sie immer weniger.
