Als ich geboren wurde,habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum leben bekommen. Doch keiner hat mir gesagt dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss.
Ein Arzt hat eine Aufgabe, als ob ein Mensch in einem dunklen Zimmer in einem Buche lesen sollte.
Du hast mich gleich bei meiner Geburt in dein Herz geschlossen, sagt meine Mutter. Und ich schließe Dich jetzt in mein Herz, mein liebster Onkel!
Wenn dir einmal etwas auf der Seele liegt und du nicht genau weißt, was es ist, dann singe, singen befreit die Seele und jeder kann singen.
Heute war ich beim Arzt und wollte eine Bestätigung, dass ich krank bin. Der Doktor fragte mich, was mir fehlt. Na die Bestätigung.
Wenn mich Sorgen plagen,
brauch ich es nur dem Arzt zu sagen,
Er wird mich dann fragen,
was ist mein Beklagen.
Die Seele stirbt nie. Es ist Dein Körper, der stirbt. Die Seele lebt weiter.
Der Montag tut den Menschen nicht gut. Warum? Weil es statistisch erwiesen ist, dass es sich um den Tag handelt, an dem die meisten Menschen krank sind und einen Arzt aufsuchen müssen.
Endlich ist es so weit! Heute wird in meiner neuen Wohnung gefeiert, bis der Arzt kommt. Kommt vorbei und bringt viel Essen mit, denn ich war nicht einkaufen.
Wohnungseinweihung
Der Verstand sagt:“Tue es nicht, es steht zuviel auf dem Spiel.“ Das Herz sagt:“ Ich bin unglücklich und fühle mich nicht wohl in meiner Haut.“ Daraufhin erwidert der Verstand:“Der Preis, den du bezahlen musst für einen Neuanfang ist zu hoch.“ Das Herz will sich damit nicht zufrieden geben und äußert sich:“Ich entscheide mich für den Neuanfang, um wieder leben zu können. Ich lasse das Alte los, erst dann kann ich wieder leben, also schweige.“ Der Verstand schweigt und das Herz beginnt wieder zu fühlen und zu leben.
