Zum Auftreten benötigt der Fuß einen kleinen Fleck, doch der Mensch kann erst mit einem großzügigen Raum vor sich ordentlich vorankommen. Verstehen kann der Einzelne wenig, er braucht aber den unerschöpflichen Ozean des Unbegreiflichen um die Wunder des Kosmosses zu sehen.
Das Ewige bleibt unbezweifelbar, sein Erkennen vertreibt die Zweifel, und ermöglicht die Rückkehr in den Zustand vor allen Zweifeln.
Jeder Schritt ist ein richtige.
Vor allem der in die richtige Richtung.
Wäre ich dein Kuscheltier, wäre ich nachts immer bei dir. Und wenn du deinen Teddy drückst, du weißt, auch Mama ist entzückt. Ich hab dich lieb und schau dich an, mein Herz hat einen Sprung getan. Wenn ich dich friedlich sehen kann, dann weiß ich was Liebe bewirken kann.
Hinter jeder dunklen Nacht verbirgt sich ein Morgen, der auf die Geburt eines neuen Ichs wartet - ertrage die Dunkelheit, denn das Licht wird kommen.
Zahlen richtig zu kennen und nutzen, ist eine besondere Kunst.
Damit ist jeder, der sich der Mathematik verschreibt ein Künstler
und wird die wahre Lebenskunst meisterlich beherrschen.
Die Kultur hat jeder Mensch in sich als Erbteil aller seiner vorangegangenen Leben... Was an uns von Wert ist, bringen wir aus unseren Vorexistenzen in das Leben mit.
Jeder Yoga-Flow entführt dich auf eine Reise zu deinen inneren Superhelden-Kräften, die dich gestärkt zurücklässt.
Du brauchst keine Angst vor Menschen zu haben, die mehr zu sein scheinen, denn wir sind alle Menschen, jeder mit seinen speziellen Gaben.
