Was hübsch ist, ist schön. Was schön ist, ist unwiderstehlich. Was unwiderstehlich ist, ist der reine Genuss, den man sich gönnen kann.
Was hübsch ist, ist schön. Was schön ist, ist unwiderstehlich. Was unwiderstehlich ist, ist der reine Genuss, den man sich gönnen kann.
Würmer, Mücken, Maden und anderes Getier machen einem schon das Leben als Gärtner schwer. Aber sieh es mal mit den „Augen“ der Tiere – der Mensch kann auch ganz schön nervig sein.
Wenn du dich bemühst, andere Menschen glücklich zu machen, wirst du feststellen, dass auch du selbst glücklicher wirst.
Hab ich begangen ne schlechte Tat, Schwester steht mir bei mit Rat!
Hab ich einmal Kummer wieder, hilft sie mir und streckt ihn nieder!
Allgemein muss ich wohl sagen, ohne sie würd ich verzagen.
Schwester, wenn du dies einst siehst, hoff ich, dass du auch das liest:
So oft schon da halfst du mir, brauchst du einst Hilfe, helf ich auch dir!
Vom Baby zum Kleinkind, dann weiter in die Pubertät und schon gehst du deinen eigenen Weg. Die Zeit verfliegt und dein Lächeln siegt. Doch heute wirst du 1 Jahr geschwind und bist bald schon ein Kindergartenkind.
Ich glaube an Gott, und ich glaube an dich, denn ich vertraue darauf, dass die Schönheit, die ich in dir sehe, etwas ist, das mich nie verlassen kann, die schönste Art.
Warum bist du so? Hast du dich schon einmal selbst reflektiert? Oder bist du dazu nicht in der Lage? Zumindest hinterlässt du bei mir keinen guten und auch keinen nachhaltigen Eindruck.
Nikolaus an diesen Dezembertagen,
möchte ich dir was sagen.
Ich finde du bist der liebste Nikolaus,
ich heiß dich willkommen in unserem Haus.
Ich weiß aber du musst bald schon wieder gehen
um auch andere Kinder zu bescheren.
Es flattert die Mähne im Wind. Halte dich fest und reite geschwind! Zu Hause wartet das Sorgenkind. Es wartet schon länger drum lass es stehen. Gib deinem Hengst die Sporen und lass es gehen.
