Das Wichtigste im Leben ist die Liebe. Dies wird mir am heutigen Valentinstag wieder bewußt. Darum möchte ich dir sagen, wie froh ich bin dich gefunden zu haben.Du bist das Wertvollste in meinem Leben. Du nimmst mich an, wie ich bin. Danke dafür!
Menschen ohne Glauben sind arm dran und können bedauert werden. Deshalb glaube, so gut du kannst, respektiere deine Mitmenschen, so wie es in der Bibel steht und habe stets ein Lächeln auf den Lippen.
„Lehrjahre sind keine Herrenjahre“,
heißt ein altes Sprichwort.
Herrenjahre ohne eine gute Lehre jedoch,
können schnell herrenlos werden.
Wir warten jede Woche auf den Freitag, warten jedes Jahr auf den Sommer und unser leben lang auf den Tod. Wir sollten mit dem Warten aufhören und das Leben in die Hand nehmen.
Familie ist ein zauberhaftes Bündnis, das Ängstliche aufblühen, vermeintlich Hartherzige emotional weich und kategorische Zweifler zuversichtlich werden lässt, ohne dass hierfür besondere Anstrengungen notwendig wären.
Manche Menschen glauben, andere haben ihre eigenen Vorstellungen vom Leben und der Revolution, doch Glaube kann manchmal stärker sein, als alle andere Maßnahmen sich im Leben zurechtzufinden.
Ohne Montag wäre der Dienstag der Buhmann der Woche, so ist es viel besser.
Jeder Tag ist wertvoll auch der Dienstag, kommt immer darauf an, was man selber daraus macht.
Wie das Meer mit seinem Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsen schlägt, so ohne Ende ist auch meine Liebe zu Dir.
Wenn Bäume kahler werden, wird das Leben für die Zweige leichter. Auch wir Menschen werden älter, werfen mit der Zeit Verantwortung und Ballast ab, um am Ende zu sterben. Doch das Leben geht unaufhaltsam weiter und das ist gut so.
Eine gute Freundin / ein guter Freund ist jemand, der dich akzeptiert, ohne dich zu verurteilen, der deine Geheimnisse hütet und immer für dich da ist.
