Alle Geschöpfe dieser Welt leben einfach und zweifeln diese Tatsache nicht an. Ausgenommen der Mensch. Er zermartert sich so lange den Kopf, bis sein Leben vorbei ist. Seine Antwort wird er dann gefunden haben, denn er wird nie richtig gelebt haben.
Bilde dir selbst ein Urteil, bevor du den Schwärmereien von anderen glaubst. Oft übertreiben viele Menschen maßlos, sodass du eigentlich nur über das Geschwätz müde lächeln kannst, anstatt dir Gedanken zu machen.
Jeder kann Freude am Leben haben. Auch jene mit besonderen Gaben. Denn sie wissen im Leben, was zählt. Dass ein Lächeln nie seine Wirkung verfehlt.
Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt.
Als meine Frau erfahren hat, hat sie darauf gewettet dass es ein Mädchen wird, und ich darauf dass es ein Junge wird. So sicher wie meine Frau, die im Endeffekt Unrecht hatte wirken mir Ihre präsentierten Bilanzen.
Dein Leben wird sich ab heute ändern, nein warte, mein Leben wird sich auch ab heute ändern, denn jetzt können wir richtig fortgehen! Wir feiern deinen 18. Geburtstag!
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.
Mit einem Lächeln am Morgen verfliegen die Sorgen. Sorgen soll man nicht loben, sondern gar nicht erst zulassen.
Wenn man sich liebt, gibt es auch Meinungsverschiedenheiten und Streit. Um ihn zu beenden, reicht oft ein "Verzeih mir". Ein ehrlich gemeinter Entschuldigungsspruch, ein Lächeln und eine rote Rose sorgen oftmals für eine Versöhnung.
Kiedy kochasz siebie, istnieje również różnica zdań i spory. Aby go zatrzymać, wystarczająco często, "Wybacz mi". Uczciwe intencje powiedzenie przeprosin, uśmiech i czerwona róża opieki często pojednania.
am 04/04/2016 Jeśli ktoś boli
mu wybaczyć i zrozumieć!
Bo dla niego to nie jest nawet dobre,
czy to nie zaszkodzi Ci ność! zitiert von Leonie |
0
Gefühl
Es ist kein Irrtum,
der Mond hat mich angelächelt.
Eben ist er verschwunden hinter tausend Wolken.
Sein Licht schimmert durch sie hindurch.
Es ist sein Lächeln, das über dem Himmel schwebt.
