Auch ein Scheich muss einst bleich werden und diese Welt verlassen. Er schwindet wie das Licht am Abend.
Das Lächeln einer Frau ist wie eine Melodie, die immer dann erklingt, wenn man sie am nötigsten hören muss.
Wir wissen nicht, was vor uns liegt. Doch man weiß, dass man Mut und Stärke beweisen muss, um positiv in die Zukunft zu blicken.
Eine Ehe muss sich beständig gegen ein Monster verteidigen, welches alles ruinieren kann: die Routine!
Eine Beziehung ist wie ein Haus, das auf festen Grundmauern gebaut sein muss, um den Stürmen des Lebens standhalten zu können.
An der Börse muss man sich verhalten wie beim Baden in kaltem Wasser: Hineinspringen und rasch wieder heraus!
Das, was andere verstehen, muss nicht immer das sein, was man gesagt hat. Dazwischen können mitunter Welten liegen.
Glück ist wie ein Berg. Man muss hinaufklettern, um es zu erreichen, aber wenn man oben angekommen ist, hat man eine wunderschöne Aussicht.
Die Ehe ist wie ein schönes Zuhause. Man fühlt sich wohl, zufrieden, und gut aufgehoben.
Aber ab und zu muss Staub gewischt werden.
Im Alter kann man nicht mehr sooft nach der Schönheit greifen,
man muss sie dafür einfach nur festhalten.
