Erst gibt es Muttermilch, Brei, Schnitte und Saft, das gibt den Enkelkindern Kraft. Später kommen Süßigkeiten, Cola und Bier dazu und Pamela trägt ab vierzehn nur noch Hackenschuh. Nur Opa findet die Enkelin voll im Trend und meint, die Eltern haben den Zahn der Zeit längst verpennt.
Ich weiß, ich habe dich oft geärgert und dich manchmal traurig gemacht, aber ich habe dich immer geliebt und werde dich immer lieben
Happy Birthday to you,
mit 40ig ist noch lange nicht ruh,
jetzt kommt erst die schöne Zeit.
Denn in Hirn ist jetzt schon Lebensweisheit.
Dank der heutigen Medizin
ist auch im Körper noch viel Energie drin.
Genieße diesen neuen Lebensabschnitt.
Einst wurde der Scheich krank. Kein Arzt konnte ihm helfen und auch kein Zauberer. Erst als ein Kind kam und ihm zu trinken gab, wurde er plötzlich gesund. Als man den Scheich danach nach dem Grund fragte, sagte er, es habe ihm schlicht die Reinheit Gottes gefehlt.
Silvester ist vorbei und das neue Jahr gekommen, nun können wir feiern und hoffen, dass einige Dinge besser werden, als im Alten. Bald gibt es die ersten Treffen mit Freunden, es wird wieder gearbeitet und nun senden wir euch erst mal alles Gute und viele Grüße und Wünsche. Wir hoffen ihr seit gut reingerutscht.
Meine lieben Gäste ich lade Euch zu meinem diesjährigen Geburtstagsfeste am ... ein! Kommt alle groß und klein, denn das wird so richtig fein!
Essen und Trinken gibt es reichlich zu genießen und noch viel mehr. Freue mich auf Euer Kommen!
Sagt mir aber bitte Bescheid, ob Ihr kommt, denn das ist nur fair.
Jeder Mensch hat nur zwei Tage im Leben, die kürzer als 24 Stunden sind. Die Zeit dazwischen gilt es zu genießen. Mit allen Höhen und Tiefen. Oft ist diese Zeit viel zu kurz und erst wenn der zweite Tag gekommen ist, der keine 24 Stunden mehr hat, werden viele Menschen merken wie wenig sie gelebt haben.
Je öfter wir die Dinge um uns herum sehen - auch die schönen und wundervollen Dinge - je mehr werden sie für uns unsichtbar. Deshalb haben wir uns oft für die Schönheit dieser Welt entschieden: die Blumen, die Bäume, die Vögel, die Wolken - auch diejenigen, die wir lieben. Weil wir diese Dinge so oft sehen, sehen wir sie immer weniger.
