Grauer Asphalt auf den Straßen, graue Wolken am Himmel, graue Gedanken greifen nach dir. Lass sie nicht zu. Sei ein Maler und bringe bunte Flecken auf die Bilder deines Lebens!
Manche Menschen haben große Sorgen, doch sie werden ganz klein, wenn man die Liebe und die Geborgenheit seiner liebsten Menschen spüren kann. Das sind die wirklich wichtigen Dinge im Leben, die dafür sorgen, dass es uns gut geht.
Wer im Leben nur träumt, kann kein Leben weitergeben. Wer das Leben lebt, der lebt einen Traum. In jedem steckt ein Lebenstraum.
Von schönen Erinnerungen kann man ein Leben lang zehren und fühlt sich immer geborgen und nie allein. Schöne Erinnerungen sind weit mehr als nur schöner Schein. Sie blicken tief in Deine Seele ein und zeigen dir: Du kannst immer glücklich sein.
In der Stille eines Freundes finden wir das Echo unserer tiefsten Gedanken und die Stille unserer größten Sorgen.
Er legte seine Gedanken dar, Satz für Satz.
Dabei stolperte er jedoch oft über seine eigenen Worte.
Die Schnecken im Garten sollte man wie gute Freunde willkommen heißen. Sie sind schön leise, sie sind klein und unauffällig und, ja, sie schleimen sich manchmal an. Ist das denn so schlimm?
Kindertage
Federleicht und unbeschwert,
das Glück stand nie infrage,
viel zu schnell sind sie verjährt,
die süßen Kindertage.
Federleicht und unbeschwert,
stets ermutigt in unserem Streben.
Und die Erinnerung, die währt,
versüßt noch heute unser Leben.
Meditation ist die Auflösung von Gedanken im Ewigen Bewusstsein oder im Reinen Bewusstsein ohne Objektivierung, Wissen ohne Denken, Verschmelzung von Endlichkeit in Unendlichkeit.
Deine Zeit ist begrenzt, also verbrauche sie nicht um das Leben anderer zu leben. Das Allerwichtigste im Leben ist, habe den Mut deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Die wissen irgendwie schon genau, was du wirklich sein willst. Alles andere ist zweitrangig.
