Einst kam eine grausame Hungersnot über die Stadt. Der Scheich gab so viel er geben konnte und hungerte selbst.
Frieden ist ein Geschenk, das wir uns selbst machen, indem wir unsere Konflikte friedlich lösen und respektvoll miteinander umgehen
Werde die mutigste, cleverste und einfühlsamste Version Deines Selbst, damit Du Dich dem Leben sicher stellst.
Bei der Kunst der Ausgewogenheit geht es darum, das richtige Gleichgewicht zwischen der Pflege von sich selbst und anderen zu finden.
Die Jahren haben das Zusammensein im Unternehmen uns geprägt, selbst ein Abschied wird die Erinnerung niemals verblassen lassen.
Manche Seelen werfen selbst im hellsten Sonnenschein einen Schatten, als ob sie kleine portable Eclipsen wären.
Freundschaft ist die Melodie, die im Herzen spielt, selbst wenn die Welt stillsteht, ein ewiges Lied, das die Zeit überdauert.
Wenn du in deinem Leben fest auf einen Menschen baust, dann geh mit Vorsicht ihm entgegen, bevor du dich ihm anvertraust. Sieh ihm lang und tief in seine Augen, ob offen ist sein Blick, denn eines Menschen Worte trügen, doch das Auge wird es nicht.
Manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Ackergauls, die Schnelligkeit eines Rennpferdes, die Anmut eines Dressurpferdes und die Wendigkeit eines Springpferdes. Es wird aber seine Gründe haben, dass Pferde nicht in allen Disziplinen erfolgreich sind. Das sollte uns zu denken geben.
Empathie bedeutet, zu wissen, wann ein Schnitzel kurz vorm Verbrennen ist, ohne sich selbst in die Pfanne zu legen.
